Zu knappe Kleidung - contra argumente

3 Antworten

Gehen auch ironische Argumente?

Da würden mir jede Menge einfallen... Zum Beispiel: vermehrte Fettbildung am Gesäß bei zu knappen Röcken, da der Körper sich bemüht, die Unterkühlung dieses Bereichs zu verhindern (ist medizinisch bewiesen!).

Oder: Menschen, die zu knappe Kleidung tragen riskieren den Verdacht, nicht in der Lage zu sein, die Waschanleitung richtig zu lesen, da ihre Kleidung offensichtlich in der Wäsche schrumpft.

Und so weiter.

erregung öffentlichen ärgernisses

aber eigentlich umso knapper desto besser

ablenkung durch optische reize. und schule ist kein laufsteg ^^ ist von meiner deutschlehrerin zu dem selben thema