Zu Jung (15) für Jelqing-Penisverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Iss einfach viele Bananen und viel obst, weniger zitrussäuren, und viel mastrubieren.
Für alle die das bezweifeln, das hilft wirklich. Aber eigentlich hast du das wirklich nicht nötig, der ausgewachsene penis im Durchschnitt ist 13-14cm. Alles was drüber ist tut deiner Freundin nur weh. Glaube ich, kann ich nicht einschätzen aber ich denke mal ja. Ihr wisst worauf ich hinaus wollte😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jufaclub
31.12.2016, 22:28

Du hast mein Leben bereichert. Danke.

0

Ich würde sowas auf keinen Fall machen... Hallo?
1. Mit den ganzen Tabletten verdienen doch die Firmen nur Geld und es ist erwiesen, dass die nichts bringen.
2. Die ganze Penisdehnerei ist garnicht so ungefährlich... wenn du da immer dran ziehst, kann es sein, dass da drinnen eines der 3 Gefäße platzt und du keinen mehr hochbekommst... würde ich dir auch nicht empfehlen... vor allem weil das gute Stück dann blau anläuft...
3. Warum wartest du nicht einfach noch ein bisschen? Solange du noch in der Pubertät bist, kann er doch immer noch wachsen... und du bist noch in der Pubertät!
4. Jeder der sich die Anatomie der Vagina mal angesehen hat, weiß dass ein Penis der so ca. 11-16cm ziemlich optimal ist... alles andere tut der Frau doch nur weh...

Also? Warum willst du deinen Penis verlängern, bringt doch eh nichts, vor allem weil du dadurch ja höchstens 1cm rausholen kannst...
Probiers doch einfach mal mit viel Masturbieren usw... das hilft...

Lg Jhonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle deine  Freunde  haben  also  ein längeres Ding?  Hast du  etwa  alle gemessen? Und du machst dir sorgen?  Weswegen?    

Du bist  gerade mal  15 ,  da bist du noch  gar nicht  ausgewachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barki2001
25.10.2016, 17:13

ich mach aber kaum fortschritte und das seit einem jahr oder mehr

0

Hallo! zunächst : Keine derartigen Experimente mit Deinem Körper. Und : Viele asiatische Bölker haben ausgewachsen einen Schnitt um 10 cm - da bist Du jetzt schon drüber. 

Die Deutschen haben in schnitt 2 cm mehr als Du jetzt - das wirst Du sogar noch toppen. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Dein Penis ist nicht klein - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von all dem Zeug.

Du hast eine ganz normale Penislänge. Und: Überlege bitte, wie lang die Vagina ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott... hört doch mal auf euch über die Größe des Penis zu definieren. Lass sowas sein. Warte ab, bis du ausgewachsen bist. Wir Frauen brauchen kein Riesending, das tut nur weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis zu verlängern

Welchen Sinn soll das haben?

Willst Du an einem öffentlichen Wettbewerb "Mister - wer - hat  - den  - Längsten" teilnehmen?

Diese Formulierung

Da mir das ganze auf den Sack geht

muss man sich in dem Zusammenhang glatt auf der Zunge zergehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt. 

2. Solltest du dich mal über die Anatomie einer Vagina informieren. Dann wirst du schnell merken, dass dir ein ein Größerer Penis nicht unbedingt mehr bringt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunnarPetite
25.10.2016, 17:09

aber der Frau.

1

die Penislänge ist unwichtig beim Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Erfahrung mit deinem Penis wirst du machen, wenn du ihn mit solchen Unsinnsmethoden verschonst (ist übrigens das wort hoden drin :-)) 

Ohne Scheiß, du schaffst es damit vielleicht, impotent zu werden oder so. Dein Penis ist in der Entwicklung begriffen wie der Rest deines Körpers, und wenn du da auf unnatürliche Weise eingreifst, ist der Schaden am Ende wahrscheinlich größer als der Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo?!

Ich denke mit 15 sollte man sich um soetwas mal gar keine Gedanken machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 cm reichen vollkommen aus eine Frau glücklich zu machen!
Egal ob Visa oder Mastercard drauf steht ;p

Du weißt schon wie lang eine Vagina im Durchschnitt ist oder?
Im Schnitt nämlich wirklich 8 cm XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltderda
25.10.2016, 20:33

bullshit

0
Kommentar von Nalalalu
25.10.2016, 21:05

Was das nicht Vagina nicht so tief ist wie Mann immer tut?
Befriedigung macht nicht sie Länge aus, sondern die Technik.
Außerdem die wenigsten Frauen kommen überhaupt durch Penetration..

0

Ein Freund von mir hatte mit 15 12 cm, zwei Jahre später hatte einen von 18 cm, also beruhige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?