Zu ihm fahren beim ersten Date?

5 Antworten

Niemals würde ich 5 Std meiner Zeit opfern, um so einen phlegmatischen Sack kennenzulernen. Wenn er nicht einmal am Anfang soviel Interesse zeigt um dir die halbe Strecke entgegenzukommen, wird das nachher bestimmt nicht besser. Vergiss ihn.
Wie hast du denn gestern beim anderen Mann reagiert? Hast du ihm geschrieben, dass du schon ganz in der Nähe bist? Hat er das Date vollständig abgesagt oder verschoben?

Kira7777
Fragesteller

Ja du hast Recht…dem hab ich halt ne Ansage gemacht aber ich hab seit der Absage von ihm nichts mehr von ihm gehört…

Also für mich klingt es jetzt auch nicht so als hätte er großes Interesse sich zu treffen. Sonaten würde er ja wohl eine kleine zugeführt in Kauf nehmen. Schließlich bist du ja auch so echt lange unterwegs

Kira7777
Fragesteller

Ja eben, kein Plan was sowas soll…find‘s einfach schade

Winterblume32  01.02.2024, 20:07
@Kira7777

Kann ich verstehen. Dating ist heutzutage manchmal schon echt deprimierend.

Kira7777
Fragesteller
@Winterblume32

Ohjaaa, das muss ich leider immer wieder aufs Neue erfahren

Winterblume32  01.02.2024, 20:09
@Kira7777

Ja geht mir auch so. Gerade online wird so viel gelogen und sind viele spinner unterwegs. Macht schon kein Spaß mehr

Kira7777
Fragesteller
@Winterblume32

Da geb ich Dir recht, ich werd dort eigentlich nur verarscht

Winterblume32  01.02.2024, 20:12
@Kira7777

Ja leider entweder nur Typen die auf eine schnelle nummer aus sind und dir bisdahin alles vorlegen oder leute die dann doch nix festes suchen 😮‍💨

Ach quatsch, bissl wollen muss schon da sein. Zu "ihm" direkt würde ich sowieso in den ersten dates nicht fahren, aber das nur am rande

Kira7777
Fragesteller

Bissl wollen von wem?

HenryIJ  01.02.2024, 21:16
@Kira7777

Na von dem typen. In der mitte treffen zum Bsp. in einem Café

Kira7777
Fragesteller
@HenryIJ

Achso ja der zeigt keinerlei Einsicht, ich soll zu ihm und darauf besteht er

Also merkt dir eins. Beim 1. Date immer in der Öffentlichkeit treffen. Wenn er kein Bock zum Zug fahren hat, hat er Pech gehabt. Ganz einfach!

Kira7777
Fragesteller

Ja hab ich ihm auch gesagt mit dem Treffen in der Öffentlichkeit…das hat er dann wohl ja

wenn ich jemanden kennen würde an dem ich interesse habe dann fahr ich doch gerne 1 stunde zug, außer du fährst einen amg oder so

Kira7777
Fragesteller

😅 en AMG hab ich leider nicht aber die Marke passt 😅