Zu hohe Temperatur in der Schlupfhorde?

1 Antwort

39 Grad ist definitiv zu warm.

Ein Hygrometer ist zum Messen der Feuchtigkeit. Ein Thermometer ist für die Temperatur.

Allerdings sind auch Thermometer nicht immer genau. Daher sollte man diese vorab auf ihre Genauigkeit überprüfen. Dazu eignet sich ein Fieberthermometer. Wenn du dies vorab nicht gemacht hast, weißt du nicht, welche Anzeige richtig ist. Die vom Inkubator oder die vom Thermometer. Evtl. können auch beide Thermometer nach oben oder unten abweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung