Zu gut um wahr zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon etwas merkwürdig. Ein Verkäufer, der die Ware lieber selbst bringt???

Wenn der Preis auffallend niedrig ist, solltest du sehr vorsichtig sein.

Das Video kann irgendeine PS5 zeigen.

sherin94
Fragesteller

Findest du das es sehr niedrig ist ?

sherin94
Fragesteller
@florestino

Bewegen sich zwischen 250-330.- aber das er es vorbeibringen will und anscheinend nicht möchte das ich es dort Vorort teste irritiert mich irgendwie

florestino  19.04.2024, 12:54
@sherin94

Das sollte dich auch stutzig machen. Ich würde die Hände davon lassen.

Also ich würde an deiner Stelle bei dir sicherstellen, dass die PS5 funktioniert. Und habe Zeugen dabei, am besten gleich mehrere. Auch einer, der bissi Kraft hat, falls es eskaliert.
Weil im Grunde könnte er behaupten, dass du es falsch angeschlossen hast.