Zu großer Penis im jungen Alter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, deine Größe ist normal.

Eine Durchschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein.

Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir niemand sagen.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also 1cm drüber.

Die Penisgröße ist übrigens nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Kleinesetwas123  26.07.2018, 16:37

Stommt leider nicht so ganz , das denkt nur ihr männer. Doch das ist entscheidend;) die Frauen die sagen nein kriegen nur nichts größeres aber ich weiß ja von meinen Freund wie frauen da von fasziniert sind .

Anonym8642  26.07.2018, 17:43
@Kleinesetwas123

,, Aber ich weiß ja von meinem Freund wie Frauen davon fasziniert sind. " => bildet er sich eventuell ein.

Kleinesetwas123  26.07.2018, 17:53
@Anonym8642

Nö das ist so. Muss du mal im Schwimmbad drauf achten wenn ich aus Spaß ärgere weil man das bei der Größe sofort in jeder Badehose sehen kann. Nein das ist wirklich nicht eingebildet ich hab ja Nachrichten von früher gesehen . Das stimmt schon so. Naja aber die Frauen stehen auch alke nicht auf kuschel sex wer empfindlich ist und bei kleines bisschen ziehen schon jammert die mögen keine großen stimmt

Anonym8642  26.07.2018, 18:25
@Kleinesetwas123

Wenn es bei dir und deinem Freund so ist / war, meinetwegen. Aber alle Frauen sind nicht so.

Werde du auch erstmal Erwachsenen. Und lasse das mit diese "aus Spaß ärgern" sein, das ist nicht in Ordnung. Oder würdest du es gut finden wenn man dich mobbt?

Kleinesetwas123  26.07.2018, 18:30
@Anonym8642

Mobbt ? Das ist mein fester Freund 😂 mit ärgern meint ich extra im Wasser popo zwischen die Beine drücken. Macht er ja auch bei mor 😁 nur bei Frau fällt das nicht auf;) alle Frauen nicht , aber wie schon gesagt alle die es härter mögen und masos 😁.

Kleinesetwas123  26.07.2018, 18:31
@Anonym8642

Und ich weiß wie Mobbing ist. Mach ich seit 5 Jahren durch. Bisschen den Freund necken hat mit Mobbing nichts zu tun!

Anonym8642  26.07.2018, 18:36
@Kleinesetwas123

,,Muss du mal im Schwimmbad drauf achten wenn ich aus Spaß ärgere"

=> von deinem Freund steht da nichts drin, also bin ich davon ausgegangen das du irgendwelche Badegäste ärgerst.

nein, das ist nicht zu lang. 15cm sind noch wenig und mit 15 jahren wird deiner schon ausgewachsen sein. wieviel cm hast du jetzt?

Diese Größe ist nicht außergewöhnlich. Und bei Jungen bei denen der Penis früh wächst hört er auch früher wieder auf.

Manche Jungs haben erst Bartwachstum, bei manchen fängt es mit dem Penis an. Die Pubertät hat keine bestimmte Reihenfolge.

Und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das Frauen 15 cm voll okay finden. Es kommt aber viel mehr auf die Dicke als auf die Länge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das problem in dem alter hat eher nichts mit sex zu tun ... denn ich denke kaum dass du egal wie lang mit 13 einem mädchen deinen penis zeigst oder gar reinsteckst

das problem ist anders (und ich hatte das mit 13 auch). der lümmel kann zufällig beim laufen aus der kurzen hose oder badehose unten raus schauen .... und nen steifen darfst schonmal gar nicht in badehose bekommen .... das wird super peinlich.

Hat nicht viel zu sagen. Bei meinem Freund z.b hat sich seit dem 15. Lebensjahr nichts mehr verändert aber bei 20 cm ist ja auch mal genug 😅. Kann man so pauschal nicht sagen. Vlt wächst er noch oder bleibt ungefähr so. Also 1 -2 cm auf jeden Fall noch denk ich