Zu grosser Kopf? HILFE!

4 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf! Auch wenn dein Kopf für dich zu groß erscheinen mag, du bist bestimmt sehr hübsch und es gibt bestimmt Millionen Jungs auf dieser Welt, die das genauso sehen.

Nur wenn etwas nicht der Norm entspricht heißt das noch lang nicht, dass es schlecht ist. Daher braucht man auch nichts dagegen zu machen. (War deine Frage, da sollte es wirklich keine Möglichkeit geben)

Wie gesagt, halte ich und viele andere Antworter ja auch nicht für nötig.

Alles Gute!

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wie soll man denn den Kopfumfang beschränken? Mit einer Schraubzwinge?

Wenn Du nicht krank bist, also keine krankhafte Vergrößerung des Kopfunfanges vorliegt (was ich mal annehme, denn sonst wüßtest Du mehr darüber) ist Gr. 61 zwar groß, aber nicht unnormal.

Bist Du ein junger Mann oder eine Mädchen?

Ich bin weiblich und habe auch Gr. 60 bei nur 163 cm Größe - war aber nie ein Problem für mich.

LG Marion

tasTatuurKilla
Fragesteller

Ich bin junge. Wenn mein Kopf also gross ist, würde es was bringen, wenn ich mir lange Haare wachsen lasse um so den Kopf ein wenig zu "verbergen"?

machmal sieht einer bei sich etwas negatives was andere Personen nicht wahrnehmen zeig uns doch mal ein Bild ?

Wenn du keinen Hydrocephalus hast dann finde dich damit ab. Ändern läßt sich daran sowieso nichts. 61 cm sind nicht ungewöhnlich viel. Es ist eher ein Problem deiner Wahrnehmung deines eigenen Körpers. Akzeptiere dich/ihn wie er ist, du kannst ihn nicht umtauschen.