Zu grosser Kopf? HILFE!

5 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf! Auch wenn dein Kopf für dich zu groß erscheinen mag, du bist bestimmt sehr hübsch und es gibt bestimmt Millionen Jungs auf dieser Welt, die das genauso sehen.

Nur wenn etwas nicht der Norm entspricht heißt das noch lang nicht, dass es schlecht ist. Daher braucht man auch nichts dagegen zu machen. (War deine Frage, da sollte es wirklich keine Möglichkeit geben) 

Wie gesagt, halte ich und viele andere Antworter ja auch nicht für nötig. 

Alles Gute!

Wenn du keinen Hydrocephalus hast dann finde dich damit ab. Ändern läßt sich daran sowieso nichts. 61 cm sind nicht ungewöhnlich viel. Es ist eher ein Problem deiner Wahrnehmung deines eigenen Körpers. Akzeptiere dich/ihn wie er ist, du kannst ihn nicht umtauschen.

freu Dich. Ist doch gut für Dich, einen schönen großen Kopf zu haben. Sei dankbar, dann wird das Problem auch beseitigt sein.

Gruß

Clemens

Was möchtest Du wissen?