Zu grosser Kopf? HILFE!

6 Antworten

Wenn du keinen Hydrocephalus hast dann finde dich damit ab. Ändern läßt sich daran sowieso nichts. 61 cm sind nicht ungewöhnlich viel. Es ist eher ein Problem deiner Wahrnehmung deines eigenen Körpers. Akzeptiere dich/ihn wie er ist, du kannst ihn nicht umtauschen.

Mach dir mal keinen Kopf! Auch wenn dein Kopf für dich zu groß erscheinen mag, du bist bestimmt sehr hübsch und es gibt bestimmt Millionen Jungs auf dieser Welt, die das genauso sehen.

Nur wenn etwas nicht der Norm entspricht heißt das noch lang nicht, dass es schlecht ist. Daher braucht man auch nichts dagegen zu machen. (War deine Frage, da sollte es wirklich keine Möglichkeit geben) 

Wie gesagt, halte ich und viele andere Antworter ja auch nicht für nötig. 

Alles Gute!

Bist noch aktiv? Ich habe ebenfalls dieses problem mit dem kopf, das dovh einige ins lächerliche ziehen wie ich hier gelesen habe.. Es ist deprimierend. Lust drueber zu schreiben? 

Energydrink bei erkältung?

Darf ich ne Dose red Bull oder Monster o.ä. Trinken wenn ich erkältet bin? Also Nase, Hals, Kopf (grad nicht)?

...zur Frage

zu großer kopf?

mein kopf hat einen umfang von 55 cm...ich bin 18 jahre alt, also wohl ausgewachsen...ist mein kopf groß im vergleich zu anderen? ...ich mache mir da ein bisschen sorgen...

...zur Frage

Mobbing wegen zu großer Nase - was kann ich tun?

Hallo jeden Tag werde ich gemobbt, dass meine Nase zu groß ist und gemalt mit einer riesengroßen Nase

Habt ihr irgendwelche Diss-Sprüche damit ich mich wehren kann und alle aufhören?

bitte die härtesten von allen

Dankeschön

...zur Frage

Verstopfte Nase und Hals, Ohr schmerzt wenn ich Kopf über bin & Pfeifen aus Hals. Was ist das?

Hi :) Ich hab schon seit Wochen eine verstopfte Nase und Schleim im Hals. Jedoch läuft meine Nase nicht und ich muss auch nicht husten. Außerdem tut mein rechtes Ohr weh (der Schmerz sticht und geht bis zum rechten Kiefer nach unten) aber nur wenn ich Kopf über bin. Dazu pfeift mein Hals stark beim ausatmen (meine Nase auch ein ganz kleines bisschen). Was könnte das sein? :/

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Nach Sturz auf die Nase jahrelange schmerzen?

Hey ihr,
Undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich bin vor ungefähr 9 Jahren (mit 7/8 jahren) eine komplette Treppe heruntergefallen. Mein komplettes Gesicht war angeschwollen etc. Allerdings war ich nicht im Krankenhaus nichts. Über die Jahre hatte ich so starke Probleme mit meiner Nase. Sie ist erstens unfassbar groß seit dem Sturz, ich kriege schlecht Luft, sie fängt ab und an einfach an zu bluten oder blau zu werden und schmerzt mittlerweile enorm. Ich war bereits bei zisch Ärzten aber außer Allergie Test und mir zu sagen das sie nichts machen können da ich nach dem Sturz nicht im Krankenhaus war und keine Papiere vor liegen wurde nichts gemacht.
Kennt jemand eventuell gute Ärzte in Niedersachen oder Umgebung?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit vorgestern schmerzt meine Nase auch so sehr die Schmerzen ziehen bis in den Kopf

...zur Frage

Kloßgefühl im Hals als ob ich Aufstoßen müsste?

Ich leide unter einer Panikstörung (als Vorabinfo)
Seit einiger Zeit habe oh das Gefühl ich müsste aufstoßen es kommt aber nichts. Noch dazu tut mir der Hals unterhalb des Kehlkopfes weh.
Ich habe das Gefühl als hätte ich Schnupfen und mir tut das ganze Gesicht weh ( Druck in der Nase und Kopf, Koeferschmerzen)

Hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?