Zu große Brustwarzen als Junge?

Bitte helft mir! - (Angst, Verzweiflung, jung)

4 Antworten

Bei uns in der Klasse gab es auch einen Jungen der hatte größerer als manches Mädel hat sie aber nach der Zeit wieder gelegt.

Wie lange ist das schon so ? Könnte Pupertätsgynekomastie sein. Die verschwindet meist von alleine wieder in ein paar Monaten. Könnte eine vorübergehende Störung des Hormonhaushalts sein.

Lass das aber von einem Arzt abklären, der kann dir da genaueres sagen.

Timothy464
Fragesteller

Naja,eigentlich ist es mir erst vor 3 Jahren wirklich aufgefallen,als ich in der Klasse deswegen augezogen wurde.
Meine Mutter lies bei mir auch mal ein Ultraschall machen und dies ergab das es nur Fettgewebe sei.

Timothy464
Fragesteller

*aufgezogen

kohoki666  22.06.2016, 22:54
@Timothy464

Hmm. Vor drei jahren ist schon lange. Solltest du mal von einem Facharzt abklären lassen.

kohoki666  22.06.2016, 22:56
@kohoki666

Die sollten mal ein Hormonscreening machen. Vielleicht ist es ja wirklich ein noch bestehendes Hormonhaushaltsproblem, könnte sich auch auf Schambehaarungswachstum/Penis/Hoden auswirken

Timothy464
Fragesteller

Naja,ansonsten entwickelt sich alles relativ normal.

kohoki666  22.06.2016, 23:03
@Timothy464

Das ist schon mal gut :-)

Na dann ab zum Facharzt. Alle Fragen die du hast am Besten vorher aufschreiben sonst vergisst man meist die hälfte was man fragen wollte.

Ist doch egal was andere denken
Es gibt manche bei denen ist es viel schlimmer und bei dir sieht es gar nicht so schlimm aus sei froh das du gesund bist und es deiner Familie gut geht wenn du älter bist wird deine Brust besser wenn du Sport machst jz brauchst du dich noch nicht darüber aufregen ist echt nicht so schlimm

Timothy464
Fragesteller

Danke

Einige Mädels währen froh, wenn die solche Brüste hätten! 😂😅

Ich schließ mich hier an, dass das ne Hormonstörung ist. Geht entweder von allein weg oder kann behandelt werden.