Zu große Brüste, kann das an Schwangerschaft liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das liegt daran, du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen. Diese übergröße könnte natürlich auch zusätzlich durch dein Wachstum beeinflusst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann müsstest du vorher aber auch schon C gehabt haben. der milcheinschuss, welcher zu großen brüsten führt, beginnt erst nach der geburt. während der schwangerschaft werden sie nur minimal größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist ganz normal,dein Körper verändert sich durch die Schwangerschaft !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr gut möglich. Der Hormonhaushalt verändert sich in der Schwangerschaft sehr. Zudem kommt es irgendwann zum Milcheinschuss welcher auch für eine größere Oberweite sorgt. Ich weiß ja nicht in welcher SSW du bist aber eine der beiden Ursachen wird es sicherlich sein.

Herzlichen Glückwunsch übrigens und eine schöne Kugelzeit =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich liegt das an der schwangerschaft! irgendwo muss die milch ja hin und dein ganzer körper bereitet sich darauf vor, das baby zu versorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja das liegt mit sicherheit daran. Du produzierst ja jetzt Muttermilch. Wie wird man mit 14 ungewollt schwanger 0.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimpo
28.06.2013, 18:19

Das hab ich mich auch gefragt.

1

Was möchtest Du wissen?