Zu große Brüste, kann das an Schwangerschaft liegen?

6 Antworten

dann müsstest du vorher aber auch schon C gehabt haben. der milcheinschuss, welcher zu großen brüsten führt, beginnt erst nach der geburt. während der schwangerschaft werden sie nur minimal größer

Ja,das ist ganz normal,dein Körper verändert sich durch die Schwangerschaft !!!

Ja, das liegt daran, du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen. Diese übergröße könnte natürlich auch zusätzlich durch dein Wachstum beeinflusst werden.

Bekannte ungewollt schwanger - Gratulieren?

Hi,

eine Bekannte von mir ist ungewollt schwanger geworden und deshalb habe ich mich gefragt, wie ich reagieren soll, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Gratuliert man trotzdem? Was würdet ihr sagen?

Sie ist übrigens Anfang 20 und schon seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen, hatten zum Zeitpunkt der Schwängerung aber große Probleme und hatten sich kurz vor bekannt werden der Schwangerschaft getrennt, sind jetzt aber wieder zusammen.

LG WiInf

...zur Frage

Meine Brustwarzen sind viiel grösser als dass es zu meinem Busen passt!

Meine Brustwarzen sind ziiemlich gross, aber meine Brüste passen überhaupt nicht dazu, die sind viiel zu klein!! Liegt es daran das ich 14 bin und damit noch im Wachstum?? Wenn ich so grosse Brustwarzen habe, bedeutet dass dann das ich auch einigermaßen große Brüste kriege?? Bin leider nicht so frühreif.

...zur Frage

will einen großen busen

wie bekommt man große brüste.. ich bin noch im wachstum bin 16 jahre alt :) würde gerne eine größere oberweite bekommen ..

LG

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Rote Adrige Brüste?

Hallo, ich bin 14 und ich habe schon vor einpaar Wochen gemerkt das ich Blaue adern auf den Brüsten habe. Heute ist mir aber aufgefallen das meine Brust an manchen stellen rot ist wie bei einem Sonnenbrand. Was kann das sein? Meine brüste sind zurzeit auch sehr empfindlich aber ich glaube das liegt daran die die im Wachstum sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?