Zu Große Brüste für Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Hast du schonmal probiert deinen SportBH über den normalen BH zu ziehen (das mache ich immer beim Sport und spüre seitdem keinen Schmerz mehr - alles fest verpackt - habe jedoch "nur" C)
Normalerweise rate ich immer dazu die Blicke anderer zu ignorieren... das sollte dich nicht davon abhalten ein bisschen Sport zu machen.
Ich kann es jedoch nachvollziehen, wenn du das nicht möchtest :)

Bin mir sehr sicher, dass dein Arzt dich vom Sportunterricht befreit, wenn du die körperlichen und psychischen Argumente darstellst :)
Vielleicht hat er auch ein paar Tipps für dich (wie zum Beispiel Brustbinder)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst 2 Probleme, die auch nur 2 unabhängige Ärzte diagnostizieren können.
Zum Einen der psychische Druck (Blicke und Gespräche Deiner Mitschüler) wenn Dir das Zuviel wird und Du damit nicht umgehen kannst, ab zum Psychologen.
Zum anderen Schmerzen (ich denke beim Sport) hiergegen kann Muskelaufbau helfen oder (wie schon erwähnt) ein operativer Eingriff zwecks Verkleinerung.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du generell über- normal- oder untergewichtig? Bzw wäre eher dein körperfettanteil relevant... Größe F wiegen ja auch ganz schön was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pholyfonia
03.08.2016, 11:23

Hm. Also ich bin bisschen mehr als normal. ^^ Aber fett würde ich mich nicht nennen,vllt leicht pummelig ^^

0

Verstehe dich sehr gut auch ich habe große brüste und Sport wie die Pest gehasst aber dann habe ich einen normalen BH und da drunter 2 Sport BH angezogen war so fest verpackt das keine ziehenden starken Schmerzen mehr da waren und die weiber die über dich lästern sind eh meist nur neidisch weil sie nicht wissen wie sch... Das sein kann wenn die brüste groß sind 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar keine Antwort, aber hast du mal an eine Verkleinerung gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pholyfonia
03.08.2016, 05:28

Ja aber habe viel darüber gelesen und meine sind anscheinend "noch nich schlimm genug" ^^

0

Was möchtest Du wissen?