Zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Ob das jetzt ernst gemeint ist ist eine Sache für sich aber die Durchsichtliche Penis Größe liegt irgendwo zwischen 13cm und 14cm.Also ja 26,5 cm sind sehr groß. Außerdem ist die Vagina im ausgedehnten und ausgewachsenen Zustand 13-16 cm tief das heißt, dass du die ganze länge auf eh nicht nutzen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Du darfst das Lineal beim Messen nicht schon am Bauchnabel anlegen...

Ja

Das ist eine enorme Penislänge. Wirklich riesig. Ich habe dagegen nur 13,5cm Penisgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein