Zu früh von der Arbeit gegangen, was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Hast du dich denn abgemeldet und sie haben nichts gesagt, oder bist du einfach gegangen?

Bei ersterem: Dann wird es in Ordnung gewesen sein.

Wenn du dich nicht abgemeldet hast, solltest du gleich morgen Früh zum Chef +
Stellvertreter gehen und dich dafür entschuldigen und sagen, warum du früher gehen musstest (wobei hier auch fraglich ist, ob du nicht auch anders nach Hause kommst).

Das kannst du aber auch machen, wenn du dich abgemeldet hast.

du hast bescheid gesagt und deine vorgesetzen haben nichts gesagt? also ist doch alles in ordnung. die zeit wirst du wohl nacharbeiten müssen oder sie wird nicht bezahlt.

Wenn niemand etwas gesagt hat, solltest du auch keinen Ärger bekommen. Die 40 Minuten müsst du wahrscheinlich einfach nachholen.

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem dabei nicht - wenn Chefin & Stellvertreter es abgesegnet oder nichts Nachteiliges gesagt haben, wird das schon seine Richtigkeit haben. Dann würde ich mir keine Sorgen machen!

Wenn das deine Zuverlässigkeit darstellt, dass du einfach abhaust, nur weil dich jemand mitnimmt, solltest du deinen weiteren Weg überdenken. Wenn du deswegen tierischen Ärger bekommst, ist dir das vielleicht Lehre genug.

SuperDalle1234
Fragesteller

Es war ein Versehen, das ist das Problem. Wir haben keine Uhren dort hnd ich darf nicht auf mein Handy schauen und deswegen dachte ich das es schon hakb 4 waere.. Aber es war erst 10 vor 3.. Und der Stellvertreter hat auch auf die Uhr geschaut und nichts gesagt.. Ich hoffe du verstehst. Das ist mir noch nie passiert und ich lasse mich hier nicht abstempelb als waere ich unfaehig mich an sowas zu halten. Dasmist normal nicht so. Danke fuer die Nicht vorhandene Hilfe.