Zu frueh von der Arbeit gegangen, was soll ich jetzt tuen?

5 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem dabei nicht - wenn Chefin & Stellvertreter es abgesegnet oder nichts Nachteiliges gesagt haben, wird das schon seine Richtigkeit haben. Dann würde ich mir keine Sorgen machen!

Wenn das deine Zuverlässigkeit darstellt, dass du einfach abhaust, nur weil dich jemand mitnimmt, solltest du deinen weiteren Weg überdenken. Wenn du deswegen tierischen Ärger bekommst, ist dir das vielleicht Lehre genug.

Es war ein Versehen, das ist das Problem. Wir haben keine Uhren dort hnd ich darf nicht auf mein Handy schauen und deswegen dachte ich das es schon hakb 4 waere.. Aber es war erst 10 vor 3.. Und der Stellvertreter hat auch auf die Uhr geschaut und nichts gesagt.. Ich hoffe du verstehst. Das ist mir noch nie passiert und ich lasse mich hier nicht abstempelb als waere ich unfaehig mich an sowas zu halten. Dasmist normal nicht so. Danke fuer die Nicht vorhandene Hilfe.

1

Wenn niemand etwas gesagt hat, solltest du auch keinen Ärger bekommen. Die 40 Minuten müsst du wahrscheinlich einfach nachholen.

Verletzt doch was sage ich meiner Chefin?

Hey habe ein Problem ich bin in der arbeit schon öfter ausgefallen und habe mir heute mein fuß verstaucht für ca 2 Wochen was soll ich meinem Chefin sagen ? Ich bin in der ausbildung und habe angst das ich deswegen ärger bekomme weil ich schon so oft ausgefallen bin :/

...zur Frage

komme zu spät zur Arbeit was soll ich machen

Komme zu spät ca5min zur arbeit und das gibt bestimmt ärger vom Angestellten der Chef is zum Glück nich da hoffe ich mal .hab mir noch was zu essen gekauft bei netto dadurch ..

Was soll ich am besten sagen?. ich hab verschlafen oder hab meine Tablette vergessen oder meine mum hat mich nochmal gerufen???

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.


Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.


Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Aushilfsjob rund um Kündigung?

Heyy

Ich arbeite in einem Lebensmittelmarkt seid ca 4 Monaten. Ich habe einen Vertrag der bis Ende des Jahres läuft, aber mit der Chefin besprochen dass ich nurnoch bis Ende diesen Monats arbeite da ich ab dem 1. August wieder zur Schule gehe. Ich werde immer eingeteilt sodass ich auf 46 Stunden im Monat komme. Dabei kann ich aber auch entscheiden wann ich Zeit habe und wann nicht. Jetzt sind es noch 2 Wochen bis die Schule anfängt. Ich möchte jedoch kündigen da das Arbeitsklima furchtbar ist und die Arbeit so anstrengend ist, dass ich diesen Laden nicht mehr betreten möchte und mich noch 2 Wochen ausruhen will. Hier wollte ich nächste Woche meine Kündigung abgeben. Jetzt die frage, muss ich danach noch offiziell arbeiten und wäre es okay wenn ich ihr sage dass ich keine Zeit habe und sie mich nicht einplanen soll. Denn so habe ich es ja auch die ganze Zeit gemacht. Oder muss ich eigentlich 4 Wochen noch arbeiten? Wie sind hier die fristen und kriege ich Ärger wenn ich nicht hingehe auch wenn sie mich einplanen?

Danke schon mal für die Hilfe!

...zur Frage

Angst, morgen zur Arbeit zu gehen

Seit zwei Monaten arbeite ich nach einer längeren Pause wieder Heute habe ich bei der Arbeit und in der Mitarbeiterbesprechung Ärger vom Chef bekommen, weil ich die Situation nicht unter Kontrolle hatte. Es stimmt, ich hattd die Situation nicht unter Kontrolle, die Kinder waren laut. Jetzt habe ich Angst, morgen zur Arbeit zu gehen, was ist, wenn ich wieder nicht die Kontrolle über die Gruppe habe und die Chefin wieder reinkommt Wie kann ich ohne Angst und wieder mit Freude zur Arbeit gehen?

...zur Frage

Soll ich meiner Chefin sagen, dass ich bald in eine psychiatrische Klinik muss, auch wenn es noch keinen konkreten Aufnahmetermin gibt?

Ich fände es nur fair, früh genug Bescheid zu geben, bevor ich weg bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?