Zu frueh von der Arbeit gegangen, was soll ich jetzt tuen?

5 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem dabei nicht - wenn Chefin & Stellvertreter es abgesegnet oder nichts Nachteiliges gesagt haben, wird das schon seine Richtigkeit haben. Dann würde ich mir keine Sorgen machen!

Wenn das deine Zuverlässigkeit darstellt, dass du einfach abhaust, nur weil dich jemand mitnimmt, solltest du deinen weiteren Weg überdenken. Wenn du deswegen tierischen Ärger bekommst, ist dir das vielleicht Lehre genug.

Es war ein Versehen, das ist das Problem. Wir haben keine Uhren dort hnd ich darf nicht auf mein Handy schauen und deswegen dachte ich das es schon hakb 4 waere.. Aber es war erst 10 vor 3.. Und der Stellvertreter hat auch auf die Uhr geschaut und nichts gesagt.. Ich hoffe du verstehst. Das ist mir noch nie passiert und ich lasse mich hier nicht abstempelb als waere ich unfaehig mich an sowas zu halten. Dasmist normal nicht so. Danke fuer die Nicht vorhandene Hilfe.

1

Wenn niemand etwas gesagt hat, solltest du auch keinen Ärger bekommen. Die 40 Minuten müsst du wahrscheinlich einfach nachholen.

Braucht man eine Krankmeldung wenn man früher von der Arbeit geht, wenn es einem nicht gut geht?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar wenn ich zur Arbeit gehe und ich merke in der Arbeit das es mir nicht gut geht, kann ich dann einfach heim gehen und der Chefin bescheid sagen oder brauche ich dann trotzdem eine Krankmeldung auch wenn ich schon da war? Lg, Julia

...zur Frage

komme zu spät zur Arbeit was soll ich machen

Komme zu spät ca5min zur arbeit und das gibt bestimmt ärger vom Angestellten der Chef is zum Glück nich da hoffe ich mal .hab mir noch was zu essen gekauft bei netto dadurch ..

Was soll ich am besten sagen?. ich hab verschlafen oder hab meine Tablette vergessen oder meine mum hat mich nochmal gerufen???

...zur Frage

Versetzung vermisse alte kollegen?

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich mache eine Ausbildung und wurde jetzt vor 4 Monaten versetzt in eine andere Filiale, und komme immer noch nicht damit klar, dass ich nicht mehr in der alten Filiale arbeite.

Mir sind meine Kollegen dort so extrem wichtig. Oft war es so, wenn extrem viel los war wollte ich immer sofort meinen Kollegen behilflich sein. In der neuen Filiale ist das genau das gegenteil. Ich kann mich den neuen Kollegen nicht öffnen. Mir gehen sie krass gesagt am arsch vorbei. Ich habs eine Zeit lang echt versucht mich für Sie zu interessieren aber ich komme null mit denen klar. Meine Chefin hat mich anfangs auch sehr merkwürdig behandelt, mittlerweile ist das Verhältnis zu ihr auf jeden fall besser geworden. Nur zu den Kollegen null. Es ist nur ein Kollege da, der mir immer hilft usw, nur hört er bald auf.

In meiner alten Filiale war ich von Anfang an mit allen Kollegen und mit dem Chef sofort per du. Bei meinem letzten Bewertungsgespräch kamen mir die tränen, weil meine Kollegen mich so super lieb gelobt hatten und extrem stolz auf mich waren, was ich in so kurzer zeit alles gelernt hatte. Ich war letzte Woche ganz kurz in meiner alten Filiale und Sie meinten sie wollen auch dass ich wieder komme und sie erwarten mich hier in ein paar Monaten :D Nur geht das einfach nicht weil das so in der Ausbildung eben nicht ist. Man muss wechseln und da bleibt man bis zum ende.

Nach dem Gespräch mit dem Kollegen hatte ich wieder tränen in den Augen.

Ich gehe wirklich gerne in die arbeit auch in der neuen Filiale, nur hat mir in der alten die arbeit einfach viel mehr spaß gemacht. und ich habe mich auf meine Kollegen gefreut. Meine alten Kollegen wollten mir auch immer wieder neues beibringen.

ich vermisse es so sehr.

Was kann ich tuen, dass ich mich wohler fühle?kann ich meinen Chef fragen ob ich zur alten Filiale kann?

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.


Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.


Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Soll ich meiner Chefin sagen, dass ich bald in eine psychiatrische Klinik muss, auch wenn es noch keinen konkreten Aufnahmetermin gibt?

Ich fände es nur fair, früh genug Bescheid zu geben, bevor ich weg bin...

...zur Frage

Migräne was nun?

Hey.Ich hab seid heut früh migräne hatte ich sonnst boch nie.Mein hausarzt hat aber heut keine sprechzeit.deshalb kann ich morgen früh ab 7.30uhr zum artz.Wann soll ich auf arbeit Bescheid geben. Hätte heut Nacht schicht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?