Zu faul zum Sex,

9 Antworten

Musst dich einfach überwinden. Vielleicht solltet ihr es zu einer Zeit machen, wo du nicht gerade müde oder schlapp bist.

Klingt wie ne ganz alte Ehe.. wenn das jetzt schon so ist dann ist das halt eine Freundschaft und nicht mehr als das.

das nennt der Volksmund "den inneren Schweinehund". Grundsätzlich hast du ein instinktives Gefühl, dass dich vom Sex abhält und dir vermittelt etwas anderes wäre im Moment angenehmer. Versuche herauszufinden was dieser "Schweinehund" tatsächlich von dir will, also was tatsächlich deine Gründe für diese Faulheit sind und wenn du es herausgefunden hast, wirst du auch sicher Lösungen finden.

Wenn dir der Akt selbst zu anstrengend ist, könnt ihr auch Positionen ausprobieren, die weniger Einsatz von dir erfordern.

Denk an den schönen "Abschluss"...vielleicht motiviert dich das ;-)

Ihr seid zwei Wochen zusammen und habt schon Sex? Finde ich reichlich früh.... Macht einfach mal ein paar Tage Pause, vielleicht wird es dann wieder. Wenn nicht, ist es vielleicht ein Signal deiner Psyche, die ebenfalls meint, dass es noch zu früh ist...