Zu extremer Blutpenis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin 16 und habe auch so einen Unterschied.

Allerdings ist er schlaff nur 3 cm und steif 15.5, was mir im steifen Zustand völlig reicht. Nur schlaff sieht er wirklich sehr klein aus.

Besser kannst du es doch nicht treffen. Kompakt zu verpacken und ordentlich da, wenn man ihn braucht. ;)

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Monsterpenis in der Hose verstauen bzw. verstecken zu müssen oder sich ständig das Gemächt zurechtrücken zu müssen, weil irgendwo etwas kneift oder man drauf sitzt. Und falls du mal Leggings, Röcke oder Kleider anziehen willst, ist das auch ein ziemlicher Vorteil.

Wie lang er im schlaffen Zustand ist, ist doch völlig egal - die meisten werden ihn in diesem Zustand nie sehen. Und Schwanzvergleiche beim Duschen sind sowieso albern.

Und ja, es kann durchaus sein, dass er noch ein wenig wächst, wenn das Längenwachstum des Körpers abgeschlossen ist, aber erwarte da nicht zu viel.

alexbrn
Fragesteller

Naja ist schon irgendwie peinlich wenn der mein ganzes Leben lang 4cm bleibt. Und das mit dem Rock und der Leggins hatte ich eigentlich nicht vor😂

joangf  24.10.2018, 17:17
@alexbrn
Naja ist schon irgendwie peinlich wenn der mein ganzes Leben lang 4cm bleibt.

Peinlich vor wem? Trittst du damit öffentlich auf? ;) Vier Zentimeter ist nicht ungewöhnlich, mach dir da mal keine Sorgen. Schau dich mal an einem FKK Strand um, wie viele Erwachsene da mit 4cm herumlaufen - wenn überhaupt. Es ist nicht wichtig, wie lang er ist, es ist wichtig, dass er funktioniert. :)

Und das mit dem Rock und der Leggins hatte ich eigentlich nicht vor😂

Ja, das dachte ich früher auch mal. ;) Bis ich merkte, wie elend langweilig Männerklamotten sind...

alexbrn
Fragesteller
@joangf
Ja, das dachte ich früher auch mal. ;) Bis ich merkte, wie elend langweilig Männerklamotten sind...

😂Alles klar. Aber danke für die Antwort

Hallo alexbrn,

du musst dir keine Sorgen machen, auch dieser Unterschied ist normal.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20. Ob, wann und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen.

Übrigens:

  • Du befindest dich über dem Durchschnitt von Erwachsenen, welcher bei ca. 13-14cm Länge und 11-12cm Umfang liegt (erregierte).

Letztendlich ist die Penisgröße aber sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.