zu enge Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

zu eng 67%
gefällt mir 33%

4 Antworten

gefällt mir

Mir und allen anderen Perversen die so etwas gerne anschauen gefällt das sehr. Mach weiter so.

gefällt mir

Ich glaube nicht, dass die Hose das Problem ist, sondern der Hintern. Eines Hose zu finden, die diesen bedeckt, ist schwierig. Die Besitzerin wird keine Jeans oder ähnliches im Laden finden, die da drüber geht. Sie müsste die Kleidung extra anfertigen lassen, was teuer ist. Daher hat sie keine Wahl.

Man muss zur Hose sagen, dass sie an den Beinen ganz gut sitzt. So würde sie mir schon gefallen, wenn die Sache mit dem Hintern nicht wäre.

gefällt mir

Geschmackssache: Ich mag Beauties. Vor allem wenn sie voll geschminkt sind. Wenn man auffallen will ist dies die richtige Wahl. Ich liebe die Hose:))))

Lg Janis

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
EineFRAGe466  22.01.2022, 20:36

An deiner Einstellung merkt man, dass du nicht heiraten möchtest, sondern eher nur schlafen

zu eng

Ich wünsche mir das meine Beziehung genauso hält wie diese Hose.