zu dick für Leggings? (weiblich + 15 Jahre alt) + Bilder

Meine Figur. - (Figur, Oberschenkel) Schonwieder. - (Figur, Oberschenkel)

14 Antworten

Genial, dass du auf beiden Bildern ein Longshirt trägst und deine Oberschenkel gar nicht so richtig zu sehen sind.

Aber ich sehe jetzt erstmal keinen Grund, der gegen Leggins sprechen sollte.

Daynee
Fragesteller

das isn ganz normales Shirt. Kein Longshirt. Hab es nur riesig gekauft :D

Du bist nicht zu dick!! Di Leggings passen bestens!!!

Wenn du dich schon gesund ernährst (was immer du auch darunter verstehst) und sportlich bist, wirst du wohl nicht mehr machen können. Deine Figur ist eben so...

Du bist nicht zu dick jeder sollte das tragen was er wlk und auf die Meinung anderer schei*en

Jeder 2te Sonntag reicht gar nicht aus ^^ und dann läufste wahrscheinlich auch nicht viel ^^ Lauf mehr :D Aber dann bekommst du auch dickere Oberschenkel :D