Zu dick für ein Mädchen?

4 Antworten

Ich kann deine Scheu verstehen, aber es kommt den Mädchen sicher auf das Gesamtpaket an. Bist du gepflegt? Hast du eine positive Ausstrahlung? Wirkst du offen, locker und selbstsicher? Kommst du nett rüber oder wirkst du eher gruffig und hast die Mädchen früher geplagt? (Das vergessen einige nicht so schnell) Vor allem musst du damit rechnen, dass viele der gleichaltrigen Mädchen sich eher einen etwas älteren Jungen als Freund vorstellen, weil Mädchen in der Entwicklung mit 15 Jahren meist noch etwas weiter sind als Jungs. Wenn du dich anfreunden kannst mit dem Gedanken, ein Mädchen anzusprechen, das ein bisschen jünger ist, hast du wahrscheinlich bessere Chancen.

Und es kommt natürlich auch darauf an, welches Mädchen du ansprechen möchtest. Wenn ein Mädchen nichts als das eigene Aussehen im Kopf hat und zudem noch an jedem Finger drei Jungs haben könnte, sind deine Karten sicher schlechter als wenn es ein etwas schüchternes Mädchen ist, das auch auf die inneren Werte schaut und nicht nur auf die Kleider und die Frisur.

Zuletzt. Frag dich selbst, Wenn dich ein molliges Mädchen ansprechen würde, wärst du dann ablehnend, weil sie nicht Modelmaße hat oder wärst du deinerseits so offen, dass du ihr eine Chance gibst?

ähm.. mal dummer frage... sieht man 90kg überhaupt wenn du nicht voll anliegende kleidung anhast?

wenn du einen korb krigst dann kann das immer passieren. egal ob du dünn normal übergewichtig oder fett bist. wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nicht rausfinden. und selbst wenn sie nein sagt und erst mal alle lachen. das vergeht nach ner woche auch wieder. weil dann ist der nächste dran.

könnt ich mich ja sonst gleich in die biotonne legen. ich wieg einiges mehr wie du.

keine scheue mein junge ... sprech die mädchen einfach an und du wirst sehen was passiert :D sicherlich wirst du mal einen korb bekommen den hat schon jeder von uns ma bekommen ... aber wer es garnet probiert hat schon verloren ! :)

Ist doch egal wieviel man wiegt ....als ob du jetzt deswegen keine Freundin finden wirst