Zu dem Buch: "Dann eben mit Gewalt"

1 Antwort

Welche Seiten oder Kapitel sind die wichtigsten? Wichtig sind alle Seiten. Dir bleibt nichts anderes übrig, das Buch zu lesen. Denn ihr werdet auf jeden Fall eine Abschlussarbeit schreiben. z.B. eine Rezension, oder Personenbeschreibung usw. ( Ja, ich weiß, ist eine blöde Antwort)

Auf welcher Seite ist die Diskussion in der Klasse? Kapitel 6 ab Seite 45

Und auf welcher/n Seite/n ist der Geburtstag von Lex? Ab Seite 100

Wie sind die politischen Standorte der Personen? Meinst du die Personen in den dunklen Nylonjacken (S.124), Armeestiefel und grüner Pudelmütze? Die Frage kannst du eigentlich auch so beantworten. Die werden ja oft genug in der Zeitungen und Medien erwähnt.

Auf welcher Seite geht Lex auf White Power los? Meinst du, wo Lex anschließend im Krankenhaus wieder zu sich kommt? Das ist Kapitel 14 Seite 128/129.