Lese gerade das Buch "dann eben mit Gewalt! Von Jan de zanger. Kann mir jemand schnell lex charaktisieren, also hobbies, Beruf, Aussehen...). Danke?

1 Antwort

So, nun solltest du deine Hausaufgaben fertig habe!
Hier zum vergleich:

Lex lebt im Statthalterweg inist 17 Jahre, geht in die 11 Klasse die Oberstufe der GS Westerfeld und giltals sehr schüchtern und zurückhaltend. Sein Hobby ist Wasserball spielen.

Lex lebt sehr behütet mitseiner Mutter zusammen, das manchmal sehr nervig ist, da er sich immerkontrolliert fühlt, wenn Sandra da ist. Sein Vater ist verstorben. Seine großeSchwester Jenny hat erst vor kurzem geheiratet und wohnt bei ihrem Mann Albert.

Lex sah Sandra das erste malin der 10. Klasse der Oberstufe und hat sich sofort in sie verliebt. Aber dieLiebe zu ihr gesteht er ihr erst ein Jahr später.

Beide verbringen sehr vielZeit miteinander, auch wenn seine Mutter es nicht gerne sieht, bis zu demZeitpunkt, als die Wandschmierereien in der Schule beginnen, und Sandrazusammengeschlagen wird,

Lex lernt die Schwester vonder Klassenkameradin Anne kennen. Auch Ines hat sich in Lex verliebt was eraber noch nicht weiß. Als Ines ihm näher kommen will, fühlt er sich unbehaglichund irritiert, und weiß nicht, wie er sich Verhalten so. Er liebt doch Sandra.