Zu alt für Musik Karriere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht zu spät. Das Alter spielt keine Rolle. Du darfst weiterhin optimistisch bleiben. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg. Deine tägliche Arbeit/Bemühung wird sich irgendwann auszahlen lassen! 🙌🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

itsalex456
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort!

Musik kennt kein Alter - von daher ist es egal ob Du 13, 33 oder 53 bist :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Es gibt Musiker die mit 30 oder 40 ihren durchbruch hatten, also alles gut

itsalex456
Fragesteller

Danke :)

Das kommt darauf an wie hoch du deine Ziele steckst. Ein Musikstudium ist ja auf jeden Fall noch drin. Oder eine Ausbildung, zum Beispiel zum Veranstaltungstechniker. Bei all diesem kannst du immer noch nebenbei Musik machen und in Band spielen oder DJ machen oder oder was weiß ich...

Ich denke du hast eine Chance. Nur weil du erst mit 13 Jahren angefangen hast heißt es nicht das du keine Chance hast. Außerdem wärst du eh im Stimmbruch gewesen.