Wie kann man bei der job anzeige bei sims 3 die leistung verbessern?

1 Antwort

du musst ab Level 5 Konzerte geben. Das kannst du vor deiner Arbeitszeit ,sofort um 15 Uhr am Theater, machen oder im Stadion.Wenn du arbeitest,dann gehe oben links im Fenster auf "vorführen". Das verbessert deine Arbeitsleistung um 1 Punkt.An freien Tagen zuerst im Theater und danach sofort im Stadion ein Konzert geben,sonst kriegst du deinen Smiley nicht grün.Das kannst du schon in der Kartenansicht anklicken und dein Sim macht es automatisch.