Zu alt?

Meine Eltern würden das übrigens nicht schlimm finden

Warum denken alle das ich ein Junge bin 🥲

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Losteskind1239👋

Warum denken alle das ich ein Junge bin 🥲

Vielleicht weil nirgends in deiner Frage etwas darauf hinweist, welches Geschlecht du hast, vielleicht wäre es gut gewesen, wenn es dir so wichtig ist, dass du das mitteilst in Form von "Bin auch ein Mädchen" oder dergleichen.

 wir schreiben momentan auch noch das Problem ist nur sie ist 23 und ich 15 findet ihr das ist zu viel oder das geht noch

8 Jahre mögen ab einem gewissen Punkt keine Rolle mehr spielen, nur nicht in eurer Dynamik. Da sind die Unterschiede und die Plätze im Leben auf denen ihr beiden wandelt einfach noch zu verschieden, du bist gerade erst seit einem Jahr bedingt strafmündig, während sie schon die Volljährigkeit überschritten hat, da finden sich bestimmt irgendwo Gemeinsamkeiten, aber es kommt halt auch auf die Entwicklung an und den Stand im Leben aktuell und da sehe ich dich halt noch ne Weile die Schulbank drücken, während sie schon weiter sein wird.

Also vielleicht eher einen Gang zurück schalten und sich mit jemandem einlassen, der vielleicht nicht über 20 ist, sondern vielleicht nach unten orientieren und mehr deinem Alter entsprechend und bitte keine Antworten wie "Ich bin aber echt reif für mein Alter" denn so ne Aussage beweist, dass man es nicht ist.

Ganz unabhängig von meiner persönlichen Meinung wird es kaum eine 23jährige geben, die einem 15jährigem überhaupt eine Chance gibt.

Und ja, finde den Altersunterschied eindeutig zu groß.

Also du bist ein Mädchen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kann ja sein dass sie im Kopf noch 16 ist. Sind halt 8 Jahre nh. Du solltest einfach mal schauen wie sie so drauf ist. Weiß auch nicht wie weit du so bist aber sie möchte in dem Alter körperlich bestimmt auch was (fummeln und so) wenn das alles für dich kein Problem ist kannst du es ja ausprobieren. Aber sie fordert wahrscheinlich auch was. Also ich vermute wenn sie was richtig ernstes will macht die mit 23 kein lari fari

Oder willst du sie als normale Freundin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon, dass das ein schwieriger Altersunterschied ist, es ist halt schwer so auf einem Level zu sein wenn du noch nicht vollständig entwickelt ist und sie möglicherweise schon arbeitet.

Auf deine Frage warum alle denken das du ein Junge bist:

Du hast in deiner Frage sie geschrieben, deswgen wird davon ausgegangen das dein Schwarm Weiblich ist und es ist nunmal so das 95% der Frauen nicht Homosexuel sind, deshalb wird wenn du nichts anderes dazu schreibst nicht davon ausgegangen.

Das soll nicht heißen das es schlimm oder sonst was ist, das ist natürlich völlig okay und gut so, aber du kannst schlecht Leuten etwas vorwerfen wenn sie vom Regelfall ausgehen. Soll wie gesgat nicht heißen das es schlecht ist nur weil es nicht die Regel ist