Zu- und Ablaufschlauch von Geschirrspüler am Herd vorbei?

Küche - (Geschirrspüler, Herd, Schlauch)

2 Antworten

Das wäre schon eine etwas abenteuerliche Installation.

Warum verschiebst Du den Herd nicht um eine Position nach links auf die Position des linken Spülenschranks, und positionierst den Geschirrspüler dorthin, wo jetzt der Herd eingezeichnet ist?

x33Juliax33
Fragesteller

Da der Herd am Starkstrom ist, wird das ohne Elektriker problematisch :)

manni94  01.05.2017, 20:27
@x33Juliax33

Naja, sooo teuer ist die Elektrikerstunde dann auch wieder nicht. Man braucht ja nur das Anschlusskabel verlängern.

Hallo x33Juliax33

Die Schläuche werden normalerweise im Sockel verlegt. Hinter dem Herd und hinter dem Spülenschrank  ist der Platz für Schläuche zu klein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte