ZSNES (Emulator) erkennt mein xBox 360 Controller nicht

2 Antworten

Hallo Nico,

ich habe den selben Emulator und ich hab da so ne Vermutung. Ich denke es liegt daran, dass der Emu keine Gamepads mit X-Input annimmt. Kann gut sein, dass er nicht damit kompatibel ist, den gibts ja auch schon ein paar jährchen. Versuchs mal mit einem normalen Gamepad ohne X-Input, ein billiges reicht ja aus, wenn du dir keinen teuren kaufen willst. Ich persönlich empfehle dir einen von Speedlink für 14 €, den hab ich selber und mit dem hab ich generell noch nie Probleme gehabt auch ausserhalb verschiedener Emus nicht.

Weiß aber nicht ob es damit zusammenhängt , dass der original xbox ist und nicht die extra Version für den PC.

Controller am pc Windows10 hilfe?

Ich habe ein Gaming Kaptop zugelegt, da ich jahrelang konsolen Spieler war/bin fällt es mir schwer mit der Tastatur klarzukommen.. Ich will mein Controller am laptop anschließen, hab aber schon vieles probiert keines hat funktuniert.. ich habe ein ps3 Controller/ 2x ps4 controller und 2x Xbox360 controller. Habe es sehr oft mit den Playstation Controllern versucht leider ohne Erfolg. Da dachte ich mir ich pack doe alte xbox wieder aus, da xbox zu microsoft und windows auch zu microsoft gehört. Ich habe auch gehört,dass man den xbox controller ohne emulator benutzen kann, bin mir sber nicht sicher. Aufjedenfall habe ich jetzt bemerkt, dass ich den AkkuKabel für den Controller nicht mehr habe..
Funktuniert es dann noch mit dem xbox controller? Oder wisst ihr wie man den Ps4 Controller verbindet, da der ps4 controller für mich besser ist.
Mfg

...zur Frage

Kennt ihr einen xbox 360 Emulator?

Hey leute ich wollte fragen ob ihr einen XBOX 360 Emulator kennt bei dem man seine XBOX Spiele direkt von der DVD Spielen kann? Wäre super

...zur Frage

Einziger Xbox Controller von der Konsole trennen.

Hey Leute.

Ich habe mir vor kurzem den Xbox Wireless Receiver gekauft um am PC mit dem Xbox Controller zu spielen. Meine Frage ist nun, wie kann ich den Controller von der Xbox "trennen" damit er nicht mehr mit ihr verbunden ist? Ich habe nur einen Controller für die Xbox und sie steht im selben Raum wie der PC. Und solange sie mit der Xbox verbunden ist, klappt das ja mit dem Receiver nicht.

Danke (:

...zur Frage

SNES für Ipod touch?

Hi. Mein Bruder besitzt ein IPhone und kann drauf alte SNES spiele spielen (Terranigma etc.) ich möchte es auch auf dem Ipod touch (hat 8gb falls das einer braucht ;D) Nun habe ich ein paar fragen:

1. Bekomme ich den SNES Emulator genau so, wie ich den auch für IPhone bekomme? (auf dem Iphone heißt es SNESforIPhone oder so, wie heißt es da?)

2. Von wo soll ich mir die Spiele runterladen?

3. Auf dem IPhone läuft der Emulator recht flüssig, läuft es auf dem IPod auch flüssig oder ruckelt es etwas?

Schon mal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Super Mario World ZSNES Steuerung

Servus, Also ich würde gerne wissen wie man bei Super Mario World für PC (ZSNES Emulator) Fliegen kann mit der Feder.

Also ich habe die feder und renne dann springe ich aber er stürtzt direkt mit sturtzflug nach unten, wie kann ich ihn nach oben gleiten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?