Cemu emulator NSMBU mit xbox Controller?

Ich kann alles mit dem Controller machen nur nicht diese Platform Bewegen.der Xbox Controller wird ganz normal erkannt

1 Antwort

kein plan von deiner cemu version, aber erstmal schau dir die optionen an zweitens kuck ob du scripts einfügen kannst

eig sollte der xbox controller erkannt werden, zum klicken muss man eventuell auch nur die Maus benutzen, oder die Einstellungen dazu verändern

Die scripts hat ich zb mal für den ps2 emulator, da musste ich Die Datei von dem controller Im PS2 emu Ordner einfügen.