ZOTAC rtx 2080 amp extrem overclocking?

3 Antworten

Lad dir den MSI Afterburner runter. Setzt das Power Limit auf Max und erhöhe Stufenweise den Coreclock und teste mit einem Benchmark die Stabilität. Das machst du solange bis Artefakte entstehen bzw. die Karte nicht Stabil den Takt halten kann.

Hallu,

dazu gibt es eine Menge Guides, nutze einfach die Google-Suchfunktion.

Du bist dir hoffentlich im Klaren dass

  1. Deine Garantie erlischt wenn du Software von Drittanbietern benutzt
  2. Der mögliche Maximaltakt von der Kühlleistung der Spezifischen Grafikkarte abhängt, die sich mitunter stark unterscheiden, weswegen du nicht sofort auf die 2,1 GHz gehen solltest wenn du die Karte nicht grillen willst :)

Liuvar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatik-Studium, Gamer, PC-DIY