Zotac GTX 1070 AMP Edition mit FireStorm übertakten?

2 Antworten

Die optimale Leistung hast du ohne Übertakten.

Für alles andere lies dich in den entsprechenden Foren dazu ein, bevor du da irgendwas machst.

Power target hoch und gut. Wenn du dich nicht auskennst, lass es besser sein, mehr als das zu tun

K3V1991
Fragesteller

Ja schon aber so schwer ist es ja nicht nur würde ich gern wissen was man vlt noch rausholen kann

fcksocietyx3  11.04.2018, 09:31

ja, power target hoch. damit gibst du der karte mehr spielraum beim Verbrauch, wodurch sie höher taktet. solange sie kühl genug bleibt, wohlgemerkt. sehr gute pascal chips gehen nur durch das erhöhen des power target auf knapp 2ghz