Zorin Linux fehlerhafte wine Anwendung?

2 Antworten

Hallo 3n1chen,

Der Riotlaunxher wird ja schon installiert sein sonst könntest du ihn ja nicht starten. Es wäre gut zu wissen mit welchem Tool du die Installation durchgeführt hast, dann wäre es auch leichter herauszufinden wo die Dateien liegen.

Eventuell hilft es auch Wine aus der Zorin Paketverwaltung zu installieren. Dabei dürfte auch ein Tool zur Verwaltung von Software installiert werden mit dem dann der Launcher entfernt werden kann.

League of legends wird zukünftig ohnehin nicht mehr unter Linux laufen da die Entwickler planen eine Anticheatlösung zu integrieren die mit Linux nicht funktioniert und das wohl auch zukünftig nicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze seit 20 Jahren Linux als Desktopbetriebssystem