Zopf machen in der Bibliothek?

2 Antworten

Dreimal gestolpert und halb den Arm gebrochen um deine Ansammlung an Wörtern zu lesen. Interpunktion und du seid keine Freunde, hm?

Ist natürlich völlig irrelevant. Hat den Fuzzi nicht zu interessieren ob und wie oft du dir die Haare machst. Kämmen und Zopf binden sind sehr leise Tätigkeiten. Und sofern man nicht den ganzen Abend an sich rummacht, ist das auch völlig in Ordnung. Ich hätte nichteinmal reagiert.

Msh45
Fragesteller

Tut mir leid komme nicht aus Deutschland

Die Reaktion des Wachmanns finde ich unnötig.

Es kann ihm doch egal sein, was du für ne Frisur hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung