Zopf bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

geht gar nicht.. 67%
Mega geil! 23%
Geht so 10%
Keine Meinung 0%

11 Antworten

mir persönlich gefällt es gar nicht, ABER tragt was ihr wollt Leute, EUCH muss es gefallen! :)

Es sollte schon zu deinem Typ passen also dein Charakter aber im Endeffekt muss es dir gefallen. Ich hab als Frau auch einen aber zusätzlich ein Pony.

Und eine gewisse Länge brauch man auch damit das mit dem Zopf klappt

Geht so

Das sind alles subjektive Meinungen. Mir persönlich gefällt der Zopf nämlich nicht, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass allein die zurückgelegten Haare ohne Zopf sehr gut aussehen könnten! Ansonsten sieht es doch fresh aus :).

geht gar nicht..

Also ich als Frau finde diese Frisur absolut grauenhaft und lächerlich!

geht gar nicht..

Ich mag lange Haare bei Männern. Auch wenn sie einen kleinen Zopf oder Dutt haben.

Aber der Fakt, dass es mittlerweile so viele Typen tragen macht ihn einfach "Assi".Auch das wegrasierte sieht einfach schlimm aus.