Zoo in Berlin auch bei schlechtem Wetter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Berliner Zoo gibt es viele Häuser.Ich würde auf jeden Fall eine Kombikarte kaufen(mit Aquarium). Lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt im Zoo ein Affenhaus, Raubtierhaus,Vogelhaus,Antilopenhaus, Elefantenhaus,Pinguinhaus,Nachttierhaus. Und wenn es nur leicht regnet kann man den Zoo mit der entsprechenden Kleidung immer besuchen. Tierpark Freiedrichsfelde im Osten würde ich bei Regen nicht besuchen doch der Zoo geht immer.

nee überdacht is da nix. du hast mehrere themenhäuser - affenhaus, elefantenhaus, raubtierhaus - und so weiter. aber draußen ist draußen. also warm und wasserdicht einpacken und los gehts. die zwerge wirds nicht stören - durch die pfützen patschen macht doch spaß - oder?

auf der zoo-seite gibt es einen plan / ich glaub in Pdf. / zum ausdrucken. nochmal gucken.

warum nicht es spricht nichts da gegen,den tieren ist es egal.

ihr werdet auf jedenfall nass!

geht doch ins aquarium bei schlechtem wetter!

Geht lieber zu einer Zaubervorstellung, oder Musical. Tiere sind nicht zur Unterhaltung von Menschen gedacht.

denkst du ohne zoobesucher würde es den tieren besser gehen?

0
@PharmazeutB

richtig. und zum anderen: wie sollen Kinder sonst erfahren, dass Kühe nicht lila sind? wie ein Tapir aussieht? wie groß ein elefant ist? ein Besuch im Zoo ist nicht nur unterhaltend sondern auch lehrreich.

0

Was möchtest Du wissen?