Zoeva Palette "Substitute for love?

3 Antworten

Moin in EBay wird man du gut fündig. Anbieter aus Hongkong sind da sehr günstig.

The Body Shop, Alverde und Yves Rocher bieten ähnliche Farben an. Da vielleicht mal nachschauen.

An sich dürfte der Farbton aber nicht selten sein und recht leicht zu finden sein.

monique28012017
Fragesteller

Eher nicht....

Sten93  04.11.2020, 07:21
@monique28012017

Das ist ein Apricot-warm braun Ton (exakt den Ton wirds wohl eher nicht geben, aber ähnlich).

Dann musst du halt vielleicht doch mal bei den "teureren" schauen. Wie viel kostet die Palette von Zoeva 20-25€?

BareMinerals und Co.

monique28012017
Fragesteller
@Sten93

Ja, so um den Dreh, aber es geht ja darum das sie auch in Zukunft die Farbe einzeln kaufen kann.