Zöliakie Kur?

2 Antworten

Du lernst mit der Krankheit zu leben, lernst kochen etc. Lernst gleichgesinnte kennen Es gibt in Schleswig Holstein friedrichskoog kur schwerpunktkur zoeliakie Schau mal www.zoeliakie - treff.de Da findest du viele Infos

Hallo, ich Ratte dir diese kur nicht zu machen da es sein kann das du zöliakie wirklich bekommst! Ich bin selbst von zöliakie betroffen und habe zwar gelernt damit zu leben aber beneidet die Menschen die alles essen können. Mfg lowe