Zocken Mädchen eig auch und wenn ja, welche Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bin w und zocke 50%
Bin w und zocke nicht 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne durchaus einige weibliche Personen die Computerspiele spielen.

Was ist bei jedem verschieden. Für gewöhnlich sind ruhigere und ggf. Kreativere / sozialere spiele etwas beliebter. Z.b. Sachen wie stardew Valley, Sims, oder Animal crossing. Aber es gibt auch Frauen die Shooter spielen etc.

Grundsätzlich also, sind alle Spiele möglich. Wie bei männern es auch der Fall ist.

Und natürlich gibt's noch die ganzen weibliche Menschen die hunderte Level Candy crush und Co aufm Buckel haben. XD die sehen sich aber eher weniger als Gamer.

Bin w und zocke nicht

Hab dafür gar keine Zeit und mir sind andere Dinge auch wichtiger, habe nämlich noch viele andere coole Hobbys und Interessen.

Bin w und zocke nicht

hab ich mal, aber gerade nicht mehr

Bin w und zocke

Ich zocke am meisten Minecraft, Stardew Valley, BTD6 und Harveys Neue Augen

Bin w und zocke nicht

Nein ich nicht