Zocken Abend?

3 Antworten

Deine Eltern sind erziehungsberchtigt. Sie werden sich was dabei gedacht haben. Ich bin auch der Meinung, das eine halbe Stunde völlig ausreicht.

Crictor
Fragesteller

wie alt bist du? 50?

Also 30 Minuten und 1ne Stunde sind Viel zu wenig😂🤣, da gibts zu viele Games wo gefühlt 15 Minuten fürs Starten brauchen, aber Ich kann auch deine Eltern verstehen, Sie haben kein Problem das du Lange Zockst, Ihr Problem ist es das du deine Schulaufgaben dann nicht machen würdest.

Crictor
Fragesteller

Ich hab ferien : /

Rocketman725  18.04.2022, 20:28
@Crictor

Dann ist es Scheiße😶, Nimm den Wlan Router mit und steck in in deinem Zimmer an und Zock einfach. Vergiss aber das Zimmer Nicht abzusperren.

Crictor
Fragesteller
@Rocketman725

meine eltern sind net so das sie da keinen Verdacht schöpfen! Die wissen genau was ich mache

Rocketman725  18.04.2022, 20:34
@Crictor

Ja dann hast Pech gehabt Bruder. Tut mir Leid, kann dir da nicht Helfen. Finde selber eine Lösung

Viel zu wenig 3 Stunden wären fair

Wenn du 15/16 bist dann darfst du auch 10 Stunden spielen ich erlaube es dir❤🙏

Solange du 13 bist 3 4 Stunden 😃❤😃❤

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Crictor
Fragesteller

😂😅