Zittern nach Kanibalismus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du meinst ist das so genannte "Kuru" bzw. die Lachkrankheit, die anscheinend wirklich durch den Verzehr von menschlichen Hirn ausgelöst wird. Schau halt mal auf Wikipedia, oder google mal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuru_%28Krankheit%29

Menschenfleisch enthält sog. Prionen. Das sind giftige Proteine, die in unserem Gehirn Löcher bilden können, was wiederum tödlich enden kann.

Eine Begleiterscheinung kann das zittern sein...

Da Menschenfleisch keine wesentliche Unterschiede zu anderen Fleischarten aufweist, wäre es faktisch bedenklos essbar, ohne Zitteranfälle oder ähnliche Begleiterscheinungen.

Warum ist es ungesund Menschenfleisch zu essen?

Meine Freundin hat gerade behauptet, dass man sehr schnell sehr viele Krankheiten bekäme, sollte man gezwungen sein, Menschenfleisch zu essen. Stimmt das? Warum ist das so? MfG

...zur Frage

Zittern nach etwas süßem?

Ich habe gerade brause getrunken und knapp 1bund halb Std später fange ich an zu zittern. Zwischendurch war ich sehr aufgeregt seitdem zittern ich. Aber dieses zittern habe ich auch wenn ich nichts esse. Aber ich habe etwas gegessen. Kann das Zittern durch Zucker Entstehen? Diabetes vielleicht? Meine Ärztin hat Mal gefragt ob ich das habe. Hab gesagt nicht das ich wüsste aber ist weit verbreitet in meiner Familie. Aber sie hat dann nichts weiter schauen wollen

...zur Frage

Wieso zittern Alkoholkranke ohne Alkohol und wiese hört das Zittern auf, wenn sie wieder was trinken?

...zur Frage

Nägelkauen=Kanibalismus?

Hallo,
zählt es zu Kanibalismus an den Nägeln zu kauen? Schließlich ist es menschliches Gewebe

...zur Frage

sind mücken kannibalen?

vor mienem fenster beobachte ich große, dicke mücken. und frage mich, warum die ausgerechnet jetzt so fett werden, wo sie doch allmählich sterben . gilt da vielleicht das gesetz der natur, dass nur die stärksten überleben und dass die ,mücken nur stark werden, wenn sie sich nahrung suchen, und wenn sie unter den eigenen mitbewohnern zu finden ist?

...zur Frage

Frage zum Thema Aids und kanibalismus?

In Biologie haben wir über Synapsen gesprochen. Letzte Stunde haben wir über Gifte gesprochen die an den Synapsen wirken.Dann haben wir über Curare (pfeilgift) gesprochen. Mein Lehrer meinte das man dieses Gift auf Pfeile gemacht hat da man wenn man z.b das Tier richtig trifft, das Gift in den Blutkreislauf gelangt und es an atemlähmung oder so stirbt. Er meinte aber auch das wenn man das Tier ist und eine Wunde im Mund hat, dass man das Gift dadurch in den Blutkreislauf bekommt. Wenn man aber keine Wunde hat würde der Magen das regeln und man hätte kein Problem. Und jetzt zu meiner Frage: wenn ein Kanibale einen Menschen mit Aids isst. Bekommt er dann nur Aids wenn er eine Wunde im Mund hat oder regelt das der Magen.

Äh ja ich weiß nicht unbedingt eine normale frage aber ich nutze mal die Anonymität aus und hoffe meine frage ist verständlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?