Zittern bei Oralsex?

10 Antworten

Als bekennender Fan des Oralverkehrs sehe ich es als grösstes Kompliment, wenn meine Gespielin zittert und (nach-)bebt.
Wenn sie mit weichen Knien aus dem Schlafzimmer wankt, habe ich alles richtig gemacht...😜
Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, schlimmer wäre, wenn Du nix spürst, weil Dein Freund Dich nicht zum Höhepunkt bringen kann...

Genau so ist es. Ich hatte früher auch mal eine Freundin die echt extrem gezittert hat nach dem Oralverkehr. Es war mir jedesmal eine Ehre wenn ichs "hinbekommen" habe sie zittern zu lassen :)

1

Es ist normal und verbreitet, dass es im Rahmen des Höhepunkts zu Zittern, krampfähnlichem Zucken und dergleichen kommt. Das ist ein Zeichen höchster Lust und Männer finden es toll, wenn die Mädchen so intensiv empfinden. Das muss dir nicht peinlich sein. Im Gegenteil ist es schön, wenn du so gut kommst.

Alles in Ordnung!

Das zittern ist das Beste, man empfindet die Lust und die Geilheit noch weiter und ich kenne das auch nur so das das mein Partner immer nur Geil fand, weil er die Bestätigung bekommen hat es mir richtig besorgt zu haben

Blowjob für Jungs eklig?

Hey Leute!
Ich bin ein Junge-im Vorraus, da mein Titel sehr auf eine Weibliche Person hindeutet.
Wie dem auch sei:
Meine Freundin und ich haben soeben besprochen, was wir vor Oralsex bei uns halten.
Ich sagte ich fände es sehr anturnend, wenn ich sie Oral befriedige,(sie auch) und Sie wenn sie mich oral befriedigt(ich auch).

Aber auf den Schluss sind wir auch gekommen:

Ich als junge finde es abgrundtief zum kotzen, einen Penis in den Mund zu nehmen, und sie findet es genauso eklig aus der Sicht eines Jungen mit der Zunge an einer Vagina zu spielen.

Umgekehrt jedoch nicht, also ich finde es nicht eklig an ihr zu lecken, und sie nicht mir einen BlowJob zu geben.

Wieso ist das so?
Könnt ihr mir das vielleicht beantworten, oder eure Meinung dazu sagen? Lg

...zur Frage

Höhepunkt bei IHM herauszögern?

Frage steht oben .. mein Freund kommer ziemlich schnell (leider ..) wie können wir seinen Höhepunkt herauszögern ? Liebe Grüsse.

...zur Frage

mein freund oral befriedigt. Und sein sperma ausgespuckt.. Später gegessen. Danach mich selbst befriedigt mit speichel aus der zunge schwanger?

...zur Frage

Meine Hände zittern dauernd.. wieso?

Hallo,ich bin 15 und weiblich :) Ja also, als ich vorhin mein Printer installierte habe ich dauernd gezittert, auch in der Schule oder egal wann ich zittere dauern! Obwohl mir nicht kalt ist.. Ich bin schnell nervös oder aufgeregt aber auch wenn ich nicht aufgeregt oder nervös bin,zittere ich... wieso ? Danke für antworten :)

...zur Frage

Ich ertrage es nicht zum Höhepunkt zu gelangen...?

Hallo,

Ja also...wie die Überschrift es sagt....ich ertrage den Höhepunkt nicht. Egal ob ich es selbst mache oder mein Freund. Es fühlt sich toll an, mein Körper wird heiß und ich fang an zu zittern...aaaber ich halte das nur wenige Sekunden aus, dann muss ich aufhören. Was kann ich tun? Ich würde doch gerne Mal den Höhepunkt erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?