Zitronensaft, offen, wie lange haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Gibt doch Gefrierbeutel von Topitz? in kleinen Kugelformen, so hast du deine Zitornensaft sehr lange haltbar und sofort portioniert.

geht prima

0

Is ja abgefahren und die beste Antwort / der beste Tipp den ich bis jetz gelesen hab. DH

0

Der Zitronensaft enthält ja bekanntlich besonders viel Vitamin C und das ist ein natürliches Konservierungsmittel. Der Saft ist sicherlich viel länger haltbar als angegeben - ist manchmal auch ein Verkaufstrick der Hersteller. Wer verbraucht schon innerhalb 10 Tagen einen Liter Zitronensaft.

ich denke, dass sich die Hersteller einfach absichern wollen und daher das Verbrauchsdatum so kurz ansetzen.

Auto verbraucht 15 Liter, auf 100km?

Hallo also ich habe mal eine Frage,

Und zwar hat meine Schwester sich vor kurzem einen Honda Civic mit Automatik und 1,6 Liter Hubraum zugelegt.