Ziraat bank Euro in Lira wechseln?

2 Antworten

Ich würde das nicht machen. Die Liera ist im freien Fall. Die Chancen stehen gut dass man in 1/2 Jahr noch mehr Liera für 1€ bekommt.

Wieso sollte das jeder machen, weil Du Bedenken hast? Das ganze ist schlicht Spekulation.

Schonmal darüber nachgedacht, eine kostenlose Kreditkarte zuzulegen, bei der weder Wechselgebühren noch Auslandseinsatzgebühren anfallen? Da hast Du sicheres Einsparpotential im Vergleich zum Tausch bei einer Bank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung