Zippo schließt nicht mehr?

5 Antworten

Schau mal nach, ob sich die Schraube unten am Innenteil gelockert hat. Wenn Du sie wieder festziehst, sollte das Zippo wieder schließen.

Ap0ll0taku
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. :(

bojana  14.06.2016, 08:26
@Ap0ll0taku

Hast Du nen neuen Feuerstein reingemacht? Vielleicht ist der zu lang und die Schraube lässt sich deshalb nicht weiter reindrehen...

mach mal ein Bild von dann kann ich dir mehr sagen ich nutze auch zippo's

Ich weiß nicht, wie du das selbst machen kannst, aber du kannst es ja einschicken und reparieren lassen.

Geh zu einem Kiosk und gib es ab. Zippos haben lebenslange Garantie.

Ap0ll0taku
Fragesteller

Das Zippo ist schon älter als ich.^^

ich hab das alte ding von mal meinem Vater bekommen.

Hab also kp woher wir das haben.

Lordofhellfire3  13.06.2016, 16:33
@Ap0ll0taku

Das müsste egal sein, gerade weil die Älteren mehr Wert sind. Probieren kannst du es ja mal.

Shino202  13.06.2016, 16:36

zippo haben 30 Jahre Garantie also müsste man mal wissen wann er es gekauft hat