Zippo wird beim öffnen rausgeschoben?

2 Antworten

Das ist baubedingt normal, du kannst das Rausziehen des Innenteils nur die Deckelmechanik aber verhindern, indem du das Innenteil herausziehst und unten an der Öffnung wo das Benzin eingefüllt wird die Wände etwas nach außen dehnst, dann herrscht eine größere Spannung zwischen Gehäuse und Innenteil, und das Innenteil rutscht nicht mehr heraus.

Hast du das Problem schon immer gehabt?

Zippo gibt doch Lebenslange Garantie. Melde dich doch mal bei Zippo.