Zippo bei jedem öffnen zurückschieben?

2 Antworten

Da gibt es Spezialbehälter: Schwarz mit zwei Rädern und Deckel. Diese werden 14 tägig abgeholt. Da das Zippo reinpacken. Anschliessend zum nächstem Zippohändler gehen und sich ein neues kaufen

Kann es sein das die Schraube unten am Tank (die den Feuerstein gegen die Walze drückt) nicht fest genug gedreht ist? Wenn die Schraube zu weit raus schaut kann der Tank nicht ganz runter rutschen ins Gehäuse.

im übrigen musst du kein zippo wegwerfen. Da ist Garantie drauf. Die Reparatur kostet dich vielleicht einen Euro Beteiligung am versand