Zippo Feuerzeug geht nicht?
Hallo,
Ich habe mir ein Zippo Feuerzeug zugelegt, jedoch geht dieses nicht automatisch beim Aufmachen an. Das Drehrad hat keinen direkten Kontakt zur Zippo Kappe beim Aufmachen. Dort fehlen 1 - 2 mm.
Ich kann das Rad natürlich per Hand drehen, aber nätürlich ist das ja nicht, was man will, wenn man sich ein Zippo zulegt. Hat irgendwer eine Idee, wie sich das Rad drehen kann, wenn ich das Zippo aufmache? Zudem brauche ich es am Wochende und kann es leider vorerst nicht zurückschicken (+2 Tage austrocknen der Watte).
Falls irgendjemand eine Möglichkeit hat, wie man es zuhause reparieren und Kontakt zwischen der Kappe und dem Rad herstellt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. (Bin Handwerklich ganz gut dabei)
1 Antwort
Moin, ich habe noch nie gehört das ein original Zippo beim öffnen an geht. Ich habe selber mehrere Zippo Feuerzeuge, aber das wäre mir neu.
Du hattest mal ein Foto mit dazu fügen sollen, damit man sich mal ein Bild von dein Zippo machen kann.
Ein normales Zippo wird mit der Hand gezündet.
LG.
Das war ja mal komplett verpeilt. Ich hab gedacht n zippo wär n Feuerzeug, was beim Aufmachen an geht. 😂 Problem gelöst. Haha