Woher bekomme ich ein Feuerstein ohne es neu zu kaufen?

4 Antworten

nur die feuersteine die in den normalen feuerzeugen machen das zippo kaputt,weil die eine andere stärke haben,daher empfehle ich dir auch bitte NUR zipposteine zu verwenden. ich bin sammler von diesen beliebten feuerzeugen(ca 950 verschiedene) und kenne mich daher bestens aus.

geh mal auf Amazon und gib in die Suche Zippo Feuersteine ein, dann sieht du wie das Ganze aussieht, gibt es überall, Tabakladen definitiv, Tanke höchstwahrscheinlich oder eben in Internetshops wie zB Amazon.

die in den Plastikfeuerzeugen werden zu groß sein, du brauchst passende Steine, meist in Tabakwarenläden zu finden

geht schon es hat funktioniert :) mein Bruder dachte auch dass die zu groß sind aber es passt tatsächlich

0

Aber die bekommt man nur von diesen roll plastik feuerzeugen trz danke

0

Zippo feuersteine in clipper

hallo :)

kann man die zippo feuersteine auch in clipper feuerzeugen verwenden ? ein freund hat das gemeint und würd ejtz gerne sichergehen bevor ich die kaufe :D unc wenn nich, dann wo kann man clipper flints, in einem laden kaufen ? :)

...zur Frage

Zippo feuerzeug - welches Ersatzteil brauche ich?

Hallo liebe Community ! Habe mir vor nicht all zu langer Zeit ein zippo gekauft. Nun ist mir allerdings diese ' Stange ' verloren gegangen.. die ist dafür da das der Feuerstein an diesen Rädchen angedrückt wird. Kann mir jemand sagen wie man das teilt nennt ? Lg

...zur Frage

Feuerzeug aus den 60ern zündet nicht mehr. Braucht man dafür spezielle Feuersteine?

Ich habe ein altes Feuerzeug aus den 70ern oder 80ern von meinem Onkel geschenkt bekommen. Der alte Feuerstein war aufgebraucht und es war kein Gas mehr drinnen. Ich habe dann ein heutiges Feuerzeug mit einem Feuerstein zerlegt und diesen Feuerstein in das alte Feuerzeug eingebaut und Gas eingefüllt. Aber wenn ich das Gas aufdrehe und zünde, kommt keine Flamme. Braucht man dafür spezielle Feuersteine, die vielleicht aggressiver mit Funken sprühen oder in der Konsistenz etwas anderster sind? Freue mich auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

zippo-feuerzeug hilfe

habe ein zippo feuerzeug.. und ich fülle das gas immer wieder neu ein wenn keine flamme mehr rauskommt.. aber ich weiß nicht wie viel von dem bezin oder gas oder was auch immer ich reinmachen soll??? und wie oft muss ich alles andere wechseln? weil mir wurde erzählt man müsse den 'feuerstein' oder 'zündstein' oder so wechseln?! was is das und wie oft muss ich sowas machen?:D

danke schonmal

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

Was muss ich bei meinem neuen Zippo beachten?

Hey,

ich habe mir vor kurzem ein Zippo bestellt. Ich müsste es morgen bekommen.

Meine Frage jetzt an euch: Was muss ich beim erstenmal benutzen beachten? Ist das Zippo schon funktionsbereit (schon aufgetankt, Feuerstein schon drin ect.) oder muss ich es erst vorbereiten? Was ist dabei zu beachten? Ich habe es mit Zubehör bestellt das heißt Benzin Feuersteine ect. sind vorhanden.

Gruß und Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?