Zippo docht wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei jedem anderen Benzinfeuerzeug auch! Wenn du den Docht kaufst, dann ist wie ein Nadel vorne dran, die ziehst du durch das Loch vom Docht und schneidest sie dann ab. Lass aber etwas vom Docht oben am Feuerstein rausgucken :-). Du mußt die Watte vorsichtig (!!!) raus nehmen und dann versuchen sie im Ganzen wieder rein zu bekommen. Du kannst das Feuerzeug aber auch zu Zippo einschicken- kostet aber :-(, denke ich.

guck dir ein Video bei Youtube an dort gibt es Videos über das ganze zippo.

Wenn der Docht verbraucht ist, einfach zu ner Zippo Werkstatt schicken. Die machen das kostenlos wieder fertig!

den würd ich erst mal n stück rausziehen. da is gut spiel drin. der is s-förmig im inneren verlegt. ansonsten is das nicht schlimm.