Wie lange hält ein Zippo-Docht/Feuerstein?

3 Antworten

also ich hab meins etwa 1 1/2 Monate und hab schon 2 mal den zündstein gewechselt.. allerdings habe ich auch ziemlich viel gezündelt..

also ist recht unterschiedlich würde ich behaupten eins hat staendig nicht mehr funktioniert und eins das was ich jetzt hab ist c.a. 1 jahr alt und ich musst nur die watte neu auffüllen

komtm drauf an wie oft du ihn benutzt bei mir hält er 1 jahr benuze es aber auch nicht oft