Zippo Docht nachziehen - Wie soll es gehen?

3 Antworten

Vielen Dank, ich werde es gleich versuchen und melde mich nochmal, falls es geklappt hat :) Vieleicht kann ich jetzt das "verrazte" oder so abschneiden, mal schauen.

jau, das problem hatte ich beim ersten zippo auch, war fast am verzweifeln..aber es geht: nimmden innenteil des zippos raus, mach den schutzgummi ab (kann sein, das du die schraube vom feuersteinschacht abschrauben musst..)und nimm die watte raus. dann kannst du versuchen, den docht von aussen nach innen durch zuziehen und ihn dann wieder neu einfädeln oder du stößt ihn mit einer nadel oder ähnlichem durch die öffnung durch. ich würde allerdings einen neuen docht danach einsetzen.

Super, danke! hat alles einwandfrei funktioniert, außer, dass die Watte halt in mehrere Stücken gerissen wurdem, was, denke ich, normal ist.