Zip Datei kann nicht runtergeladen werden?

Phoenix2018  04.06.2021, 17:57

Wir brauchen noch mehr Infos. Steht da eine mgl. Ursache dabei?

ztfbhbhgz
Fragesteller

nein da steht nur das was ich geschrieben habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, wenn nur das dasteht ist das schwierig zu beantworten.

kann sein dass der Server ein Problem hat, die Datei zu dir freizugeben. kann sein dass dir eine Berechtigung fehlt, kann aber auch sein dass du in ein Verzeichnis speichern willst wo dir die Berechtigung zum Speichern fehlt.

oder simply der Link ist ungültig. wobei da eigentlich stehen müsste Datei nicht gefunden.

manchmal sind Server auch einfach überlastet. oder die Datei ist nur für eine Region zulässig, wo du nicht bist. heißt zb nur in Amerika freigegeben, aber du bist in Deutschland.

also du siehst, viele Möglichkeiten. ohne konkrete Hinweise keine Chance zu helfen.

fehlende Berechtigung zum Download