Zimmermädchen harter job?

3 Antworten

@ Pablo1949

Ja, Zimmermädchen ist kein leichter Job, denn die Gäste wollen auch zufrieden gestellt werden.

Heute muss man den Anforderungen aber auch gewachsen sein, denn nirgends wird dir etwas geschenkt.

Früher mussten Lehrlinge noch putzen und die waren wesentlicher belastbar als Lehrlinge heute. Heute bringen sie teilweise kein Verantwortungsgefühl mehr mit und jammern, wenn sie mal etwas mehr als nötig tun sollen.

ja, zimmermädchen ist durchaus ein harter job, und ja - manchmal muss man auch eine arbeit machen, die keinen spaß macht.

ich habe was anderers gelernt und habe immer gesagt: niemals im verkauf arbeiten !!!aber jetzt bin ich da schon viele jahre tätig und fühle mich pudelwohl dabei. also einfach alles mal ausprobieren .............

Dieser Job ist sehr anstrengend! Dennoch gewohnt man sich irgendwann an die Arbeit! Das Wichtigste ist der Spaß und die Freude an der Arbeit!