Zimmer sauber halten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Minuten am Tag fürs aufräumen einplanen, auch wenn Du keine Lust hast (zB mit der Zahnbürste im Mund oder mit Kopfhörer auf den Ohren - letzteres wirkt unheimlich stimmungsaufhellend!! :)

Viel "Spaß"

bei meine kinder habe ich zwei tage gewartet und dann gesagt wenn die es nicht aufräumen werde ich es am nächsten tag tun und dann sehen sie wie wenig es wird ,nämlich ich habe es dann in einer Tasche gepackt und dann für gut zwei wochen weggepackt und nach und nach erst wieder gegeben denn wer viel rumschmeißt hat zuviel.Denke mal dein lieblinspullover landet nicht in der wäsche sondern in eine Tasche und du bekommst sie erst wieder nach 4 oder 6 Wochen.Bei meine kinder stand immer ein eigener wäschekorb wo die Sachen rein sollten waren die nicht drin wurden sie nicht gewaschen das war denn pech denn jeder hatte nur an zwei tagen in der woche wo ich die wäsche für das Kind wäschte und ehe das Trocken war im Wäschekeller dauerte das.mann lernt es mit der zeit

ich mach das auch wenn meien parebts dan stressen kommts in die wäsche aufs bett oder s wird aufgehängt mach dir nix draus die ordentlich keit komm erts späterr^^

Bei mir ist es haargenau gleich...wenn ich mich umzieh bin ich immer sehr spät dran und schmeiß alles hin :=) Und am Ende...tja du kennst es ja....

Vielleicht einfach nicht umziehen? Nein........

Armani95
Fragesteller

wäre schön

versuche immer das ,was du gerade benutzt hast sofort wieder wegzuräumen klamotten nicht liegen lassen ok ichmuss zugeben man hat keien lust dazu ,aber wenn dann alles aufgeräumt ist fühlt man sich wohler keine lust:hör dabei musik,räum mit freundin oder schwester auf ,das macht spaß

ich hoffe ,dass ichdir helfen konnte